Antonio

 

Im August 2004 hab ich Antonio und Casimir zusammen gefunden.Was für ein Glück, denn beide hatten Schnupfen.Da sie erst 2,5 W hatten, mußten beide  das Fläschchen bekommen. Aber es hat sich gelohnt, denn sie haben sich zu 2 ganz lieben und anhänglichen Katzen entwickelt.

 

Casimir

 

Jamie

 

Sie ist im Mai 2003 geboren und war auch ein Flaschenkind

 

Leni

 

Im Mai 2005 hab ich sie mit 2 weiteren Kätzchen aus dem gleichen Wurf gefunden. 2 konnten über den Tierschutz vermittelt werden. Weil Leni schwieriger zahm zu bekommen war, ist sie bei uns geblieben,und ist daher eine ganz ängstliche Katze.

 

Luzi

 

2003 wurde sie mit einer schweren Wunde am Hals aufgefunden. Als wenn ich die Leiterin einer Katzenauffangstation wäre, kam man zu mir. Ich fuhr mit Luzi in die Praxis, und sie bekam die Wunde gesäubert.Es waren viele Behandlungen erforderlich, um die Wunde ganz ausheilen zu lassen. Als es dann darum ging, wer der neue Besitzer werden sollte od wer die tä Unkosten übernimmt, fühlte keiner sich mehr verantwortlich und Luzi blieb bei uns.

 

Moritz

 

Er ist im 1996 geboren. Anfangs war er Hauskatze ( mit täglichem Freigang ab 7 Mo), bis er irgendwann gezeigt hat, daß er sich draußen wohler fühlt. Und lebt daher in der Scheune.

 

Pepe

 

Am 8.8.2007 wurde bei uns in der Praxis eine wilde(hochtragende) Katze operiert. Es war zwar kurz vor dem eigentlichen Geburtstermin, aber beide,  Pepe und Samia, waren lebensfähig.Und so wurden sie zu Flaschenkindern. Es war eine lange und schwierige Zeit, mit Bangen und Hoffen.Aber sie haben es geschafft .

 

Samia