Mein richtiger Name ist Sammy Davis of Phetchoburi. Ich bin am 5.12.2009 in Gelsenkirchen geboren. Als dann Menschen aus Luxemburg mich auf meiner Mama's Seite gesehen haben, ich glaub da war's um mich geschehen.  So wie ich mitbekommen habe,  sollte es  aber eigentlich keine Katze mehr werden, aber ich war sooo schön, daß man sich trotzdem für mich entschied. Und so kam es, daß man mich im März dieses Jahres abholten wollte. Aber daraus wurde fast nix, denn ich wollte nicht weg aus Gelsenkirchen, und schon überhaupt nicht in die komische Transportkiste, wo auch noch so eine Stinkerolle drin lag. Aber was solls, die haben mich dann einfach reingesteckt, und sind losgefahren. Denen hab ich es dann aber mal gezeigt. Ich hab nur geschrien, so daß meine Mama dachte, ich würde ersticken, und sie mich nach vorne geholt hat. Als wir nach 2,5St zu Hause ankamen, hat Opa mich kurz begrüßt. Ringo war direkt mein bester Freund .Und da Mädels halt zickig sind, hat's bei Polly paar Tage länger gedauert, bis sie mich mal angeschaut hat.

 

Mama und Papa:

 

Als ich noch klein war:

 

Meine Geschwister:

 

Sweet Caroline, Siva Heaven, Salvador Dali, Sammy Davis,  San Diego, Spencer Tracy

 

In meinem neuen Zuhause:

 

05.12.2012

Heute feiert Sammy seinen 3. Geburtstag

 

 

 

05.12.2011

Heute wird mein Sammylein 2 Jahre alt.Ein kleines Sensibelchen, aber einfach nur zum Knutschen. Und wenn die Mama gerade nicht zu sehen ist, dann wird nein nicht miaut,sondern  geblökt wie ein Schaaf.


5.12.2010

 

Heute wird  Sammy 1 Jahr alt

 

Happy Birthday  Sammy! Du bist mein Sonnenschein
Happy Birthday Sammy! Du bist mein Sonnenschein

Meine Geburtstagsgeschenke:

 

Meine Mama hat mir gestern abend noch spät ein Fummelbrett gebastelt. Mann, das macht Spaß, vor allem wenn Leckerlies drin liegen. Und dann dachte sie, sie würde "mir" ein neues Raschelkissen schenken, aber wie ihr gleich sieht , ist das nicht so.Ich kann euch sagen,  hier war heute morgen richtig Party.