Billy

1995 kam's du zu mir. Es war im Sommer da kuckte mir so ein kleines Fellknäuel unter einem Holzstapel entgegen,das war's du. Mit dir begann meine große Leidenschaft zu den Katzen, den " BEAUTIFUL CATS"

Deshalb warst du was ganz Besonderes. Du hast jede Katze die in unsere große Familie kam, immer direkt als Freund angenommen.Sogar in deinem hohen Alter, als die Phetchoburis zu uns kamen, warst du ohne jegliches Fauchen und Streiten einverstanden.  Außer kleine Wehwehchen, warst du immer topfit. Du bist noch mit 15 Jahren den 2m hohen Kratzbaum hoch und wieder runter.

Bis zum 21.6.2011, ab da ging's nicht mehr so richtig mit dir. Aber ich habe immer gehofft und wollte  den 16.Geburtstag noch mit dir feiern und habe mit dir gekämpft, auch wenn es zwischendurch ein Tag gab, wo alles bisschen langsamer ging. Aber heute hattest du keine Kraft mehr, und ganz schweren Herzens musste ich dich gehen lassen. Es fällt mir schwer diese Zeilen zu schreiben,die Tränen laufen nur so. Du liegst jetzt noch für ein Moment auf einem schneeweissen Kissen mit gelben Rosen,so können wir in aller Ruhe Abschied nehmen.

Ich werde dich nie vergessen. Du bist durch niemand ersetzbar, weil du warst was ganz  Besonderes.

Billy, mein Freund,auch du leuchtest jetzt als Stern am Himmel 

 

 

 

In Erinnerung an eine wunderschöne Zeit 14.8.95-14.7.11
In Erinnerung an eine wunderschöne Zeit 14.8.95-14.7.11

14.08.2011

Billy, heute denke ich ganz besonders an dich und die Tränen laufen wieder nur so. Denn heute hätten wir deinen 16ten  Geburtstag gefeiert,  aber vor einem Monat musste ich dich schweren Herzens gehen lassen, und es schmerzt noch immer.

14.07.2012

Billy, heute vor einem Jahr musste ich dich für immer gehen lassen.

Es fällt mir noch immer schwer, auch wie jetzt wenn ich diese

Zeilen schreiben. Du fehlst mir einfach überall