Moni

 

Du warst der liebste Schatz der Welt. Du kamst 2002 vom TS zu mir, weil deine vorigen Besitzer dich nicht mehr wollten. Das war mein Glück, denn du warst was ganz Besonderes, eine Perle und eine kleine Plaudertasche. Wenn ich von der Arbeit kam, hast du immer auf mich gewartet. Doch plötzlich wurdest du unheilbar krank. Ich habe nach dem Warum ? gesucht, und wollte es nicht wahr haben, daß unsere Wege sich bald trennen würden. Aber ich habe mit dir gekämpft,gelitten und gehofft. Doch am 20.2.2009 als deine Kraft zu Ende ging, mußte ich dich schweren Herzens gehen lassen. Du lagst in meinen Armen. Als du meine Tränen gespürt hast, hast du mich ein letztes Mal mit deinen wunderschönen Augen angeschaut. Auch jetzt, wenn ich diese Zeilen schreibe, laufen mir die Tränen wieder über die Wangen. Ich bin unendlich traurig und du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben. Du bist durch nichts, aber auch durch gar nichts zu ersetzen. 

 

Moni, mein Schatz du leuchtest jetzt als Stern am Himmel.

 

  

 

 

 

 

 

Eines Abends

 

Eines Abends wirst du über Deinem Haus ein Licht leuchten sehen, und Du meinst zu wissen, woher es kommt.

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus eine Sternschnuppe versinken sehen, und Du meinst zu wissen, wer sie Dir geschickt hat.

Eines Abends wirst du über Deinem Haus den Mond versinken sehen, und Du meinst zu wissen wer immer noch an Dich denkt.

All das ist dein klein geliebter Freund, der über die Regenbogenbrücke ging, und dich von dort oben sieht um dir einen Gruß zu schicken